Markenkleidung für Herren

Filed Under (Mode / Fashion) by admin on 15-10-2017

0

Bei der aktuellen Wetterlage sollte man trotzdem schon einmal den Herbst oder gar den Winter denken und somit auch schon einmal prüfen, ob nicht mal wieder ein paar neue Kleidung angesagt wäre. Somit als erstes einmal einen Blick in den Kleiderschrank und schauen, was sich dort noch alles für dieses Jahr nutzen lässt. Einige Fallen auf Grund gewisser Farbkombinationen einfach aus der Reihe und einige leider auch auf Grund des geänderten Geschmack. Also wieder einmal ein Blick in die Online-Welt und schauen, was sich hier so finden lässt.

Wie in einigen Posts vorher schon einmal geschrieben, schaue ich mich am Liebsten auf online Portalen wie fashion.de, discontia.de, … um. Diese Portale haben aus meiner Sicht den Vorteil, dass viele Shops in einer Übersicht zusammengeführt werden man so schnell und einfach einen Überblick über Trends, Farben, … erhalten kann. Zusätzlich dazu hat man einfach auch eine viel größere Auswahl als in einem einzigen Shop. Darüberhinaus sind solche Plattformen meistens auch mit einem Rabatt gegenüber dem UVP des Herstellers versehen und somit kann ein Einkauf auch noch einmal günstiger als direkt beim Hersteller werden.


 

Wenn ich mir zum Beispiel die Unterkategorie für Herren anschaue, sehe ich von Anzügen über Hosen, T-Shirts bis hin zu Pullovern alles. Für eine genauere Übersicht kann ich auf der linken Seite auch noch einmal in genauere Kategorien unterteilen. Somit eine super Übersicht zum Suchen und somit auch zum Shoppen!
Auf der Seite von Discontia habe ich gelesen, dass dort über 1000 Marken in mehr als 700 Kategorien gefunden werden können. Dies ist wieder ein gutes Beispiel dafür, dass ein solche Übersicht in Shopping-Portalen sicherlich auch die eine oder andere Stunde vor dem Rechner einsparen kann, wodurch man wieder ein bisschen mehr Zeit gewinnen kann um das schöne Wetter draußen zu nutzen und so vielleicht auch die neu erworbene Kleidung seinen Freunden zeigen zu können!

Also euch allen viel Spaß bei der Umsortierung eurer Schränke und bei der Umstellung auf die neuen Herbstfarben!

Post a comment