Ballerina die passenden Sommer-Schuhe für jedes Jahr

Filed Under (Mode / Fashion) by admin on 24-04-2014

1

Vor einigen Jahren kam der Trend der Ballerina Schuhe auch bei uns in Deutschland auf. Inzwischen kann man diese Schuhe überall sehen, sobald die Sonne auch mal länger als 5 Minuten hinter den Wolken rauskommt! Diese Schuhe sind auch für viele Frauen einfach perfekt, da sich diese ersten zu so gut wie allen Kleidungsstücken kombinieren lassen und zum anderen den Sommer an die Füße lassen und somit eine perfekte Mischung zwischen Zehenstegschuhen und geschlossenen Schuhen ist. Des Weiteren sollte es mal zu einem angenehmen Sommerregen kommen, so können dies auch diese Schuhe ab!

Immer mehr und mehr Marken bieten inzwischen Ballerina Schuhe an. Auch die Preise für Ballerinas sind meistens sehr niedrig, so dass es auch mal mehr als nur ein Paar sein darf! Was kann es schöner geben als von einem Modell Schuhe mehrere Farben zu Auswahl zu haben und somit noch freier bei der Kombination sein! Ein Weiterer Vorteil, dass es von vielen Marken diese Ballerina Schuhe gibt ist, dass man sich als Frau somit bei seiner Lieblingsmarke bleiben kann und somit nicht auf den Tragekomfort verzichten muss. Hierbei kann man meistens auch zwischen den unterschiedlichsten Materialien entscheiden. Meistens werden die Ballerina aus Leder, Kunstleder, … angeboten. Schon im Jahr 2013 haben wir über den Trend dieser super Ballerina Schuhe gesprochen und auch damals haben wir festgestellt, dass es wirkliche eine riesen Auswahl an Modellen, Art und Farben gibt! (Ballerinas – was ist gerade IN)


 

Auch die Marke Crocs hat die unterschiedlichsten Modelle im Bereiche Ballerina, welche wir ebenfalls an dieser Stelle noch einmal kurz aufzeigen wollen. Der Vorteil bei den Crocs Schuhen ist noch zusätzlich dass Sie mit diesen auch einfach ins Wasser gehen können und somit der Schuh noch weitere Vorteil gerade für den Sommerurlaub bringen kann! Des Weiteren gibt es bei einigen Modellen der Marke Crocs diese sowohl für Erwachsene wie auch für Kinder und Sie können sich somit diese Modelle dann für sich und die Tochter bestellen! Dies ist für viele Mädchen sehr wichtig, dass diese die selben Produkte wie die Mutter, … tragen können und dürfen! Eine Übersicht dieser Modelle finden Sie in diesem Beitrag Crocs Ballerina-Schuhe.

Auch andere sehen den Ballerina Schuhtrend als einen Zeitlosen Trend an, so dass man diese Schuhe wirklich jedes Jahr tragen kann und man selber mit diesen niemals aus der Mode kommt!

Trägst du, als Leserin / Leser, ebenfalls gerne Ballerinas und möchtest du uns über deine Erlebnisse / Erfahrungen mit deinen Schuhen berichten, so schreibe uns doch einfach eine kurze Mail, oder nutze die Kommentar-Funktion unter diesem Post! Wir freuen und über jede Nachricht von euch!

Comments (1)

Gibt es eigentlich in diesem Jahr auch wieder neue Modelle von Crocs? Ich habe mir 2010 die letzten Crocs Schuhe gekauft und wollte dieses Jah es noch einmal versuchen, da wir dieses Jahr mit der Familie in den Sommerurlaub fahren wollen und ich die Kombination einfach super für alles finde. Ich kann mit diesen Schuhen an den Strand, ins Restaurant, ins Meer, … somit ein Schuh für den ganzen Tag und das beste ist, gerade wenn man fliegt, diese Schuhe sind super leicht und bei den max 20kg für den Koffer ist dies inzwischen ebenfalls sehr wichtig für mich geworden!