In diesem Jahr ein neues Shirt?

Filed Under (T-Shirt) by admin on 28-01-2013

0

Auch in diesem Jahr wollen wir das Thema Shirt wieder ansprechen. Ja ok, wir haben zwar aktuell Januar und der Schnee ist gerade erst gegangen, bzw. am gehen, aber in dieser Woche sollen es 16 Grad Celsius werden, also kann man nun auch wieder in Richtung Sommer denken und sich auch schon einmal auf die Kleidung einstellen. Vor ein paar Tagen habe ich mir schon einmal durch den Kopf gehen gelassen, ob ich noch einmal ein paar T-Shirts designen sollte und euch diese hier zur Verfügung stellen sollte!?

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch aktuell das Problem, dass Ihr einen Blick in euren Schrank werft und am liebsten an dieser Stelle einfach den ganzen Schrank leerräumen und entsorgen wolltet? Nur die Frage ist dann, was sollte dort wieder hinein?


 

Ich will eigentlich aus dem, wir sind alle gleich und kaufen unsere Produkte alle bei H&M, ZARA, … ausbrechen und einmal einen ganz neuen Weg beschreitet. Hierbei habe ich auch schon einmal überlegt mir die T-Shirt selber zu erstellen oder aber die T-Shirts selber zu designen. Es gibt inzwischen die unterschiedlichsten Seiten im Netz, welche hierzu die passenden Tools anbieten. Die andere Idee wäre aber auch die komplette Kleidung einmal selber zu gestalten … die Frage ist dann nur, ob mich mein Chef noch rein lässt, oder ob ich mich dann lieber vor den Kunden verstecken sollte.

Habt Ihr schon einmal die Schere, Nadel und Faden zur Hand genommen und einfach einmal losgelegt eure eigene Kleidung zu “veredeln”? Dadurch wirklich einmal andres auszusehen und den Unterschied zu zeigen?

Irgendwie würde ich dies wirklich einmal extrem gerne machen, aber ich traue mich nicht den ersten Schritt zu machen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr einmal eure Meinung zu diesem Thema kund tuen könntet und mir vielleicht somit den Stoß ins kalte Wasser geben könntet und ich hierdurch vielleicht es doch schaffen kann.

Ich freue mich somit über jede Nachricht und jede Hilfestellung von euch. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne ein Bild eurer Kleidung zusenden und wer es möchte kann auch eine Veröffentlichung dieses Bildes hier erreichen. Vielleicht könnt ihr so auch eine kleine Fan-Gruppe um eure Mode schaffen und ein kleiner Modedesigner werden 🙂

Comments are closed.