Ballerina’s – Was ist gerade IN?

Filed Under (Mode / Fashion) by admin on 08-05-2013

0

Dass die Ballerinas aus der Mode nicht mehr wegzudenken sind, darüber sind sich die Frauen einig. Der einstige Ballettschuh ist ein richtiges Naturtalent. Die Hersteller bieten mittlerweile keinen Schuh mehr an, der etwas zu wünschen übrig lässt. Damit ist es aber noch lange nicht genug. Es kommen immer wieder neue Farben und Variationen heraus. Doch zu welchen Outfits passen die Ballerinas?

Was ist gerade IN?
Der Asia-Look ist gerade stark im Trend. Dunkle, kräftige Farben, kombiniert mit verspielten Designs, sind typisch für den modernen Geisha-Look. Lockere Blusen im Blumenmuster, seidiges Material und leichte Tücher lassen sich perfekt zu den eleganten Ballerinas kombinieren. Hier kommen vor allem verspielte Modelle zum Einsatz. Der zarte und romantische Look soll mit den passenden Ballerinas nochmals betont werden. Eines kann man wohl mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, eine Geisha in High Heels… unvorstellbar! Letztendlich sind trendige Ballerinas die perfekte Ergänzung zum Asia-Look im europäischen Stil.


 

Glitzer und Glamour
Dieses Jahr können wir uns vor Glitzer und Glamour kaum retten. Jeans, Hosen, Röcke, Blusen, Oberteile – alles muss glitzern und funkeln wie eine Diskokugel. Der auffallende Abendlook ist alltagstauglich geworden. Auch hierfür sind die Ballerinas eine optimale Ergänzung. Hier können Sie ruhig mutiger sein und auffallende Ballerinas mit Pailletten, Glitzersteinchen und schimmernden Farben wählen.


Copyright: © ZoomKa – Fotolia.com

Klassisch: Schwarz & Weiß
Gestreift, gefleckt, gekleckst – so hebt sich der Klassiker in der Modewelt ab. Der 60er Jahre Stil wurde von den Designern dieses Jahr wieder zum Leben erweckt. Welche Schuhe könnten da den Fuß besser schmücken als die tollen Ballerinas. Schließlich gibt es die schicken Schühchen auch in der Farbkombination Schwarz und Weiß. Was man allerdings tunlichst vermeiden sollte, sind allzu bunte Ballerinas zu dem klassischen Look zu verwenden. Lieber etwas dezenter, als zu exotisch.

IN ist was gefällt
Ballerinas sind ein „Must-have” in jedem Kleiderschrank. Ohne die trendigen Schuhe geht heute nichts mehr. Fast alle Outfits sind mit Ballerinas kombinierbar – es kommt nur auf das Modell an. Selbst zu einem Cocktailkleid für den Abend können schlichte schwarze Ballerinas getragen werden. Damit hält jede Frau durchtanzte Nächte durch, ohne dass die Füße schmerzen.

Comments are closed.