Sommerliche Schuhe von Görtz

Filed Under (Allgemein) by admin on 20-07-2011

3

Die Sommerkollektion von Görtz hält eine große Auswahl an flachen Sandaletten und Ballerina bereit, die Komfort und Eleganz in eine perfekte Harmonie bringen. Aktuell im Trend liegen aber auch Flats, die nicht nur äußerst angesagt sind, sondern auch wohltuend behaglich. Für die Urlaubssaison hält der deutsche Schuhhersteller bequeme Zehentreter bereit, die in den verschiedensten Farben, Materialien, hinten offen oder geschlossen erhältlich sind. Für Damen, die auf einen Absatz auch im Sommer nicht verzichten möchten, bietet Görtz Sandaletten mit Keilabsatz aus Holz oder Kork oder kombiniert mit edlem Leder im Safari-Chic.

Das Bild prägen diesen Sommer Görtz Schuhe mit gedrehten Bändern und Flechtwerk aus Leder in natürlichen Brauntönen und für geschmackvollen Glamour sorgen Ornamente, Perlen und Blütenmotive, die bunte Akzente im aktuellen Millefleurs Look setzen.


 

Schuhe mit frischen Karo- oder Streifenmustern in Rot-Weiß oder blau-weiß stehen für den maritimen Look während Colour Blocking in einem intensiven Gelb, Grün, Blau, Pink oder Rotton nicht nur ein Blickfang sind, sondern auch starke Kontraste setzen und zum diesjährigen Sommertrend einfach dazugehören. Neben Clogs, Schnürern und filigran geflochtene Sandaletten dürfen natürlich die stets beliebten Trend Pumps nicht fehlen.

Auch Herren werden in der breit gefächerten Produktpalette von Görtz Schuhen fündig. Ob angesagte Zehentreter, Pantoletten, Sandaletten oder Römer-Sandalen in den verschiedensten Ausführungen und Materialien, die Schuhe von Görtz bestechen durch ihren Tragekomfort und Bequemlichkeit.
Angesagte Canvas Sneakers, die farblich optimal mit der Kleidung kombiniert werden können, sind in diesem Sommer ebenso aktuell wie die schicken Leder-Espadrillos, die zu kurzen wie auch langen Sommerhosen ideal getragen werden können.

Comments (3)

Ich liebe Görtz!! Jedesmal wenn ich in der Stadt bin muss ich einfach in den Laden gehen. Mein Freund ist hiervon meistens zwar nicht begeistert, aber da muss er einfach durch. Das größte Problem ist aber noch zusätzlich, dass ich meistens auch noch ein oder zwei (manchmal auch mehr) Paar Schuhe finde, welche ich unbedingt mit nach Hause nehmen muss … Aber die Auswahl an unterschiedlichen Schuhen und Farben ist einfach genial! Wenn ich ein bestimmtes Paar Schuhe suche, dann bin ich zu 99% sicher, dass ich diese dort finden kann, oder zumindest ein sehr ähnliches Paar, welches mir genau so gut gefällt!

Am Wochenende war ich im Centro in Oberhausen und konnte es mal wieder nicht lassen, auch bei Görtz vorbei zuschauen, leider ist es nicht beim vorbei schauen geblieben, sondern ein Paar Schuhe lächelte mich so schön an, dass ich einfach nicht nein sagen konnte. Also ich persönlich finde die Auswahl an den Schuhen immer super und kann mich kaum zurückhalten, nicht bei jedem Besuch direkt ein paar Schuhe mit zu nehmen!
Ich bin schon gespannt, wann die ersten Winterschuhe kommen und was man bei diesen so alles dieses Jahr sehen kann.

Görtz hat auch sehr schöne Schuh für junge Männer! Ich habe nämlich des öftren das problem, dass ich keine Schuhe finde, welche mir gefallen. Ich bin aktuell im der Stimmungsschwankung, das ich weg von sportlichen Schuhen will und hin zu richtige Lederschuhen, aber der direkte Wechsel ist mir zu hart! So habe ich bei Görzt letzten die passenden Schuhe gefunden. Diese sind sowohl aus Leder als auch sportlich und das beste daran ist, dass diese aktuell reduziert waren und ich somit noch ein super Schnäppchen gemacht habe!