Der Sommer kommt, die Schuhe auch!

Filed Under (Allgemein, Mode / Fashion) by admin on 04-04-2011

1

Der Frühling ist bereits voll im Gange und dementsprechend ist es auch nicht mehr lang, bis der Sommer uns allen ins Gesicht lacht. Doch wenn die meisten in den Schuhschrank schauen, dann gucken da immer noch die Stiefel und Halbschuhe von Herbst und Winter heraus. Für den Sommer muss also was Neues her, dass auch der aktuellen Mode gerecht wird. Dies gilt nicht nur für die Schuhe, sondern man kann dies allgemein auf jeden Bereich der Mode ausbreiten, so zum Beispiel auch bei der Herren- und Damenmode, der gerade im Frühling und Sommer sind wieder leichte und verspielte Farben angesagt!

Kombinierter Sommerschuh in diesem Jahr!?
Ja. Die schönsten Schuhe in diesem Sommer sind eine Art Kombination aus verschiedenen Schuhmodellen. Diese Schuhe sind ein Mischung aus Bootsschuhe, Mokassin und Sneaker. Diese Art von „neuen“ Schuhen sind die sogenannten Dolfies. Von einem spannischen Designer erfunden, machen diese fröhlichen Schuhe in bunten Farben etwas her und unterstreichen auch in diesem Jahr knallige Farben hervorragend. Wie bei allen neuen Kreationen im Schuhbereich muss man allerdings etwas mehr Geld für diese trendigen Sommerschuhe einplanen, wenn man die Originale unbedingt haben möchte. Bestimmt bringen zeitnah jedoch auch einige preiswerte Labels einen derartigen Schuh auf den Markt.


 

Grundsatz: Flache Schuhe!
In dieser Saison haben neben neuen Kreationen vor allem die flachen Schuhe an sich ihren großen Auftritt. Wer flache Schuhe trägt kann dieses Jahr nichts falsch machen. Allerdings sollte man nicht nur schnöde flache Schuhe nehmen, sondern welche mit schönen Details, wie einem auffälligen Muster oder Riemen mit Elementen aus Metall. Mit solchen Schuhen steht man bzw. Frau in diesem Sommer anderen mit Highheels in nichts nach. Also ran an die flachen Sommerschuhe und dann ab in die Sonne!

Comments (1)

Ich wollte wegen der flachen Schuhe noch einmal etwas schreiben :p. Ich finde diese flachen Schuhe einfach genial, denn diese lassen einen Frauenfuß schön flach und sexy wirken und man hat zusätzlich nicht das Problem wie bei den Pumps, dass man seine Füße am Abend erst einmal entspannen muss. Sicherlich werden jetzt einige Frauen sagen, dass dies bei High Heels auch nicht der Fall ist, sondern das diese sehr bequem für die Füße sind, … aber mal ganz im Ernst, ich bin auch einige Jahre in High Heels rum gelaufen und habe mir gedacht, dass es nichts besseres für meine Füße gibt, aber seitdem ich auf flache Schuhe (berufliche Gründe) umgestiegen bin, entspannen sich meine Füße abends, nach der Arbeit, richtig und dies ist ein ganz besonders Wohlfühl Gefühl.