Sommer 2009 – wie war der Trend?

Filed Under (Allgemein, Crocs Schuhe) by on 22-07-2009

1

Der Sommer 2009 ist nun fast beendet und viele Händler und Geschäfte fangen an die Bestände des Sommer 2009 zu sehr günstigen Preisen unter die Leute zu bekommen. Dieser Sommer war leider kein so warmer und sonniger Sommer wie im letzten Jahr und es lässt sich dadurch nur sehr schwer sagen ob offene oder geschlossen, ob bunte oder uni Farben, … den Trend ausgemacht haben.

Bei den Crocs Schuhen kann man nur sagen, dass der Crocs Olivia in Deutschland mehr als nur gut angenommen wurde! Zusätzlich zum Crocs Olivia, waren auch wieder der Crocs Mary Jane und der Crocs Cayman sehr gefragt!
Aber noch ist der Sommer nicht ganz vorbei und warten wir noch 1-2 Monate ab, um ein endgültiges Ergebnis aussprechen zu können! (Wie ist Ihre Meinung zum Trendschuh 2009?)


 

Comments are closed.