Crocs Olivia der neue Ballerina

Filed Under (Crocs Schuhe) by on 28-06-2009

0

Die Sommermodelle der Marke Crocs sind immer sehr interessant und entwickeln sich sehr unterschiedlich auf dem Weltmarkt. In diesem Sommer waren besonders der Crocs Captiva und der Crocs Oliva die Schuhtrends des Crocs-Sommer. In einigen Ländern konnte man den Crocs Captiva nach einigen Tagen nicht mehr erwerben, aber bei uns in Deutschland ist wieder alles anders 🙂 . Bei uns ist mehr der Crocs Olivia der gefragte Sommer-Schuh!

Den Crocs Olivia kann man neben dem Prima, Santa Cruz und Malindi als den Ballerina-Schuh der Marke Crocs bezeichnen. Besonders elegant beim Crocs Olivia ist der kleine Stein am Fersenband. Mit diesem kleinen Stein wird auch der Jibbitz komplett überflüssig an diesem Schuh. Sollte aber der Crocs Olivia vergriffen sein, wie in den meisten Shops, dann können wir Ihnen den Crocs Malindi oder aber auch den Crocs Prima sehr ans Herz legen. Denn diese beiden Schuhe haben eine ähnliche Form und sitzen sehr ähnlich am Fuß wie der Crocs Olivia. Aber wie heißt es immer so schön bei den Crocs-Moellen, selber probieren und dann ein Fazit bilden 🙂


 

Comments are closed.