Crocs der Trendschuh

Filed Under (Crocs Schuhe) by on 26-06-2009

4

Wenn man so das Internet nach diesen Crocs Schuhen durchsucht, kann man in den Foren meistens zwei Gruppen von Menschen antreffen. Die eine Gruppe ist total verliebt in diese Schuhe und kann ohne diese schon fast nicht mehr leben. Die andere Gruppe kann es nicht verstehen, was an diesen Schuhen so besonders sein soll! genau auf diesen Puntk wollen wir heute in diesem Posting einmal genauer eingehen!

Warum sind diese Schuhe so bekannt und beliebt? (Sind doch nur aus Gummi)
Naja, warum diese Schuhe so bekannt sind, ist schwer zu sagen. Wie eine Marke von den Kunden angenommen wird, kann der Hersteller meistens vorher nie wissen. So war es auch bei den Crocs Schuhen. Diese Schuhe waren früher gar nicht für diesen Markt an Kunden gedacht! Diese Schuhe sollten eigentlich von einer viel kleineren Zielgruppe getragen werden. Die Ursprungszielgruppe waren Segler und Bootsbesitzer. Aus diesem grund wurden die Crocs Schuhe zum Erstenmal auf einer Bootsmesse vorgestellt und bekannt gemacht. Ab diesem Moment an kann man über das Wachstum nur noch Staunen! Diese Messe war vor etwa 7 Jahren und nun kann man die Schuhe fast überall auf der Welt sehen, bzw. kaufen!


 

Was macht die Crocs Schuhe besonders?
Besonders an den Crocs Schuhen ist der hohe Tragekomfort und die Leichtigkeit der Schuhe! Ein Crocs Cayman wiegt etwa 160gr und kann mit diesem Fliegengewicht sogar auf dem Wasser schwimmen. Des Weiteren ist die besondere Formung des Fußbettes sehr bequem bei jedem Schritt und massiert das Fußbett durch viele kleine Noppen, … (Crocs Schuhe kann man nur sehr schwer in den positiven Eigenschaften beschreiben! Am Besten probiert man einfach einmal einen Schuh an und lässt sich dann überzeugen :-))

Unsere Meinung zu dem Crocs Schuhe ist, dass dieser Schuh ein wahrer Trendschuh ist und man sich über diesen Schuh erst dann eine Meinung bilden soll, wenn man diesen selber einmal probiert hat.

Comments (4)

Crocs ein Trend, dabei bin ich mir aber nicht mehr so sicher! Wenn ich es richtig im Kopf habe, gibt es diese Schuhe doch schon seit einigen Jahren und ich denke, dass Crocs an dieser Stelle nicht mehr als Trendschuh zu betrachen wäre, sondern viel mehr als eine Marke, welche sich in der Schuhwelt einen Namen gemacht hat. Besonders bei der sehr großen Auswahl, welche man inzwischen bei den Crosc Schuhen erhalten kann snd diese echt sehr gut! Ich für meinen Teil greife zwar immernoch auf den Standard Schuh, den Crocs Classic zurück, aber sicherlich wird es den einen oder anderen geben, welcher sich auch in die eher unbekannten Crocs Moellbereiche klickt und dort den passenden Schuh für sich finden!

Also ich für meinen Teil finde Crocs ist eine wahre Schuhmarke geworden und wird sicherlich auch die kommenen Jahre und noch viel freunde bereiten, mit neuen Modellen und neuen Farben.

Ein Trendschuh, dies ist wohl wahr! Also ich kann ebenfalls diese Crocs Schuhe nur empfehlen. Diese sind im Sommer genau das richtige für die Füße und können an vielen Stellen echt zu einem sehr guten Sommerurlaub verhelfen! :). Also ich bin sehr zufrieden mit meinen Crocs Schuhen und werde sicherlich die Schuhe, wie aber auch Ihren Shop (buntefuesse.de) weiterempfehlen.

Ich trage die Crocs Schuhe seit meinem USA Urlaub vor ein paar Jahren regelmäßig. Damals hatte diese Crocs Schuhe in Deutschland noch so gut wie keiner! Damals konnte man noch von einem Trendschuh sprechen, denn mit Crocs Schuhen fiel man einfach überall auf und alle wollten einen Crocs haben. Inzwischen sind die Crocs Schuhe aber sicherlich kein Trendschuh mehr, sondern Crocs sind in meinen Augen eine feste Marke wie Puma, Nike, … oder andere Schuhe! Inzwischen kann man Crocs Schuhe ganz normal wie jeden anderen Schuh im Fachgeschäft um die Ecke kaufen, was ich übrigens echt super finde, denn seitdem habe ich noch ein paar mehr Crocs zu Hause :-). Jede Saison muss es halt auch mal eine neue Farbe oder auch ein neues Modell sein. Ich bin echt schon ein Crocs Junkie.

Also ich finde die Crocs Schuhe einfach genial. Mir ist es eigentlich auch egal, ob Crocs ein Trendschuh ist oder nicht. Mir geht es darum, dass die Schuhe sehr bequem sind! Ich trage meine Crocs Schuhe so oft wie möglich, da ich mich in den Crocs einfach mehr als wohl fühle! Ich bin jemand, welcher nicht wirklich auf Trends achtet, oder nach diesen lebt, sondern es muss mir gefallen und damit ist es dann gut für mich und was andere darüber denken ist mir in diesem Moment ziemlich egal! Somit bleibt mein Fazit: “Crocs sind gut für mich und damit ist es so OK!” 🙂